...Tierpornos?... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Brief !

Mein Jonas Buch <3.

Mein Jonashasi,
Ich mach dir einfach mal ein Buch mit all meinen Gedanken, Wünsche, Gefühle &&’ Träume :D.
Ich bin nur die ganze Zeit am überlegen wie ich das Buch oder das Heft oder den Block ach du weist schon, nennen soll. Der Jonasblock - Nein. Das Jonasabfbuch, kurz JAB - Nein.  Das große mystische Freundschafts Buch der Liebe zwischen Jonas und Corinna - Omg nein ! XD. Ein Buch für den besten der Welt. Ohja, das ist toll ! Das passt so perfekt zu dir wie Gülcan xD.
Achja, ist es nicht toll?! Der Name passt echt :D. Ich bin stolz auf mein Buch (: !!


Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Buch und hoffentlich ein kleines Lächeln?! Ich liebe dich über alles auf dieser Welt und will dich echt nie in meinen ganzen Leben verlieren denn dafür bist du mir zu wichtig fast wie ein 2. Ich in männlicher Form. Naja, fast *hust* ! Nein, ich körbe dich nicht mehr (: !

Deine Corinna ;* !!
22. Juli 2oo8.


Hey lieblingshase.
Wie geht’s dir so?! Was machst du so?! Ich hab dich so Lieb <3. Wollt ich dir gleich am Anfang sagen hehe. Ohman jetzt sind es noch knapp 1 Monat und genau 2 Tage dann ist der beste tag in meinen bisherigen leben schon vorbei und wir sind schonwieder 500 Kilometer, also 5 stunden, voneinander entfernt. Haha; kann ich nicht gut schleimen?! Oha, im übrigen hab ich ein baby :D. eine kleine ziege namens Schneeflocke. Sie ist 3-5 Monate alt und gehört ganz mir alleine und ihrer mutter xD. Also Sabi :D. Aber es ist ja so süß eh ^^…! Fast so süß wie ich *hust* xDD.














Sooo mein Liebling. Jetzt ist es noch genau 1 Monat und ein Tag dann habe ich dich endlich zum knuddeln <3. Ich freu mich schon so das glaubst du gar nicht! Endlich meinen Jonas abknuddeln & nicht mehr loslassen (: ! Eigentlich müsstest du jetzt online sein und mit mir telefonieren da ich gerade übel depri bin, aber du bist ja in Malle und fickst gerade ieine mit deinen kamasutrakarten xD. Nein ich bin nicht direkt.. XD. Ich könnte dir natürlich auch ne’ sms schicken aber du sollst deinen spaß haben und nicht so ein dummes Problem von mir haben. Hab einfach deinen spaß dann geht’s mir auch gut. Morgen werde ich erstmal nen’ Nervenzusammenbruch erleiden nachdem ich mich zusauff wie ne dumme ! Aber was macht man nicht alles dafür?! Ahja, du hast deinen abschluss ja schon in der tasche. Arschloch. Nein, MEIN ARSCHLOCH ! :D. mein persönliches arschloch das perfekt zu seiner persönlichen zicke passt hehe. Die seite ist schonwieder voll eh. Ich hasse so was. Dann mach ich mal schluß für heute. Ich liebe dich über alles auf der welt und bin froh das es dich gibt ! (: …

Deine Collien ;D.



Ach Hasi :D. Endlich wieder zuhause du weist gar nicht wie schön das ist. Ich mein der urlaub war ja schön und alle waren nett ich hatte anschluss und so. aber zuhause ist es halt am schönsten! Vor allem kann ich endlich wieder mit dir schreiben, tellen, all das was ich im urlaub nicht so gut konnte. Noch 2 Wochen und ich kann dich endlich im Arm nehmen! Ich freu mich schon immer mehr, pro tag, pro minute, pro Sekunde. Aber es dauert so lange …

Ildüa <3




















Hasiiiii, noch 13 Tage o: ! Heute war ich aufn’ Volkfest. War voll toll (: ! Kennst du Topspin?! Das bin ich so oft gefahren aber iwie ist es nach einem Radler ganz schön, ehm, heftig?! Ne heftig passt nicht xD. Ganz schön anstrengend die Kontrolle zu behalten. Ja genau das passt ! Immer wenn ich dir diese Briefe schreibe wird ich voll happy (: ! Wir haben heute aber gar nicht getellt. Ich glaub du bist sauer auf mich… aber trotzdem:

Ildüa !!




P.S.: schöne grüße von Mama :D.
















Hasiiiii, stell dir vor noch 12 Tage ! Heute war mal wieder volkfest angesagt eh langsam regt mich kati so richtig auf ! Mit ihren rumgehampel immer und ihren “Ich bin da wer noch?”-gehabe. Aber was solls. Kann man ja doch nix drann ändern. Aber sagen kann man was und das werde ich morgen machen wenn ich überhaupt lust und laune habe meinen arsch nach Dachau süd zu bewegen xD. Noch 22 tage ich kann es gar nicht fassen. Wie schnell die zeit doch vergeht wenn man mal eben nach Ägypten und wieder nach hause fliegt. Ich hab dir noch gar nicht erzählt was da alles war o: ! sooo viel. Chris, basta&tascha, Daniel, tami&madlene&Sylvi. Übertrieben geil wars ja schon irgendwie :D. Aber das erzähl ich dir ma am teile (: ildüa <3.














Hasiiii noch 11 Tage !!


Countdown xD. Schreibt man das überhaupt so ? Ich hab keine Ahnung. Ich hoff einfach ma weil ich sonst echt nen dummen brief schreiben würde, was ich eh gerade mache aber egal! Noch 21 tage eh. Das ist iwie toll ! Dann bin ich bei dir :D. endlich dich abknuddeln ! So wie ich mich kenn werde ich wahrscheinlich am anfang kein wort rausbringen weil ich so übertrieben schüchtern bin. Oder ich labber dich gleich zu war bei miri so xD. Du bist zwar sauer auf mich aber ich denke ma das klappt trotzdem mit uns, nähhh?! *hust*.


ICH
LIEBE
DICH
ÜBER
ALLES
JONAS
!!





P.S.: Schöne grüße von Mama o.ô.            

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte ne ziemlich stressige zeit. Also: noch genau

5 Tage !!


Woooooooooooow. Das wird toll D:.
Starbucks wird leergetrunken, nä? XD
Wir rocken das schon (: hoff ich ma xD.
Bist du eigentlich schüchtern am anfang? Ich schon iwie son bischen aber das weist du ja schon xD. Gott sei dank hat sich unser streit geschlichtet. Ohne dich halt ich es doch nicht aus Mensch !
Das weist du doch hase (: ! Sonst würde ich nich jedesma wenn ich dich nich höre voll komisch sein. So abwesend meinen meine freunde. Kati denkt ja eh das wir zusammen sind xD. Spinnerin ^^..!! Eh, noch genau eine schulwoche dann bin ich bei dir. Thihi, das wird so geil, so porno, bombe, fantastisch, wunderbar, knorke! (: ich find das passt übel zu dir xd. Knorke = Jonas. Jonas = Knorke :D.
Jonas&Knorke = Biiiig love :D. eure Kinder heißen dann :
Jorge & Knoas D:

Ob. Ugly.

Ildüa <3 !!

Noch 4 Tage *damm damm dammm*
*Trommelwirbel*

Das ist nichmal eine schulwoche !
Freust du dich schon?! Ich auf jeden :D. achja danke das du mich&kati geweckt hast xD. Arschloch J. Eh das war peinlich als ich dir ins teile geschrieen habe! Aber so gewöhnst du dich schonma an meine schreianfälle :D. tretten am häufigsten bei
- spinnen
- Käfern (Krabbelvieh)
- erschrecken
&&
- Bill von tokio Hotel (Bähhh.)

Ein xD. WENN ICH EIN JONAS WÄR <3.
Das Krankenhaus hat ab Sonntag nen neuen :D. toll, näh? XD. UND ZWAR DICH! XD

Ildüa (:        











Noch


3

Tage !!

Heute war ich in münchen &hab das restliche geschenkzeug für dich gekauft (: außerdem noch starbucks xD. Ich glaub der laden is jetzt leer o: !
Naja und Wimperntusche, tshirt, b-h, abschminktücher, breze, schild, Lebkuchenherz für opi, geschenk!! Joah das wars xD. Im übrigen hast du gerade zugegeben das du kindisch&ziemlich dumm bist xD. Cori: Samma wie findest du das wort knorke? Jonas: Kindisch, ziemlich dumm. Thihi <3. Woahh Sonntag wird so Hammer (: !

Achja.

ILDÜA :*

21.8.08 22:00


Wilkommen.


Have Fun.
(Von Cori für Jonas gemacht =P) 
9.6.08 21:52


Credits. Geschichte. Tierpornos? Über die Freundschaft...! Glückwunsch.
Gratis bloggen bei
myblog.de